Sonntag, 3. Juli 2011

Ensaimadas

Hier findet ihr das Rezept

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    da hast Du wieder mal ein schönes Rezept ausgesucht, und super gut gelungen sind Deine Ensaimadas ;o)). Am liebsten würde ich mir eins nehmen!!!
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,

    das Rezept hat Andy gefunden mit der ich immer zusammen backe. Es wundert mich das die was geworden sind. Hatte nach dem Teig kneten vergessen den Teig ruhen zu lassen, die Ruhephase kam erst als die Schnecken auf`s Backblech kamen. Hat dem Gebäck nicht geschadet. Gebe dir gerne eins ab, greif zu

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, die sind Dir aber gut gelungen, wie Irene auch gesagt hat!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    hab vielen Dank, sie schmecken sehr gut

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen