Sonntag, 10. Juli 2011

Andy67 und Biggi`s Backtag

Blätterteig gefüllt mit Oliven und Frühlingszwiebeln 

Buchteln mit Pilzfüllung

falscher-mini-Kirsch-Clafoutis
Hier findet ihr das Rezept

Kommentare:

  1. Bist ja ganz fleißig gewesen mit dem Backen. Alles ist nach meinem Geschmack, prima gemacht!:-)))
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. danke Moni, der Backtag hat uns wieder großen Spass gemacht und alles hat sehr gut geschmeckt

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bigi,
    da habt ihr wieder leckeres gezaubert!
    Ich freue mich dass Euch die Clafoutis geschmeckt haben, werde ein Link in meinem Blog setzen;o))
    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene,

    die ersten Clafoutis waren uns nach dem Backen zusammengefallen was aber nicht schlimm war, geschmeckt hat es trotzdem und das zweite Blech, wurde dann richtig schön. Die werde ich öfters backen

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen